Einladung zum Sommerfest für Groß und Klein

Auch in diesem Jahr laden alle Einrichtungen der AWO in Konstanz gemeinsam zu einem Sommerfest in den Treffpunkt Chérisy ein. Alle Freunde der AWO sind herzlich willkommen am Freitag, 21. Juni, 15 Uhr bist 19 Uhr im Treffpunkt Chérisy.

Rahmenprogramm:
»Alex und Heather« sorgen für unterhaltsame Livemusik. Der AWO-Singkreis wird einige Lieder zum Besten geben. Zudem gibt es für die Kinder eine große Hüpfburg, Seifenblasenspiele, Kinderschminken, Kneten für Jung und Alt und das Spielmobil der Stadt Konstanz.
16 Uhr: Aufführung Kinderkantorei vom Münsterchor
17 Uhr: Singen mit den Talabu-Kindern

Kulinarisches:
Am Nachmittag ab 15 Uhr gibt es Kaffee, Tee und Kuchen. Zu einem Sommerfest gehören natürlich
auch ein ordentliches Salatbuffet und Essen vom Grill. Dieses gibt es ab 17 Uhr.

Bei schlechtem Wetter wird am Donnerstag, 20. Juni auf unserer Webseite bekannt gegeben, ob die Veranstaltung stattfindet!