AWO-Ortsverein wählte neuen Vorstand: Konstanzer AWO-Köpfe

Der AWO-Ortsverein Konstanz hat einen neuen Vorstand. Vorsitzender der AWO bleibt Jens Bodamer. Zum Stellvertreter wählte die Versammlung im Treffpunkt Chérisy Europaminister Peter Friedrich.

Neu im Vorstand ist Sandra Leichsenring, die das Amt der Schriftführerin übernommen hat. Kassierer bleibt Roland Schöner. Gewählt hat die Versammlung außerdem drei Beisitzer, Mario Laufer, Marc Schloßarek und Hilde Schmidt. Wiedergewählt haben die AWO-Mitglieder außerdem die beiden Revisoren Bernd Schneider und Hans-Günter Heider. Die Wahl der Vorstandsmitglieder erfolgte jeweils einstimmig. Nicht alle der Gewählten konnten aber an der Versammlung teilnehmen. Auf dem Gruppenfoto: Hans-Günter Heider, Jens Bodamer, Roland Schöner, Sandra Leichsenring (v.l.n.r.) und Hilde Schmidt (vorn rechts).