2ndJun

Einladung zum AWO Sommerfest

Auch in diesem Jahr laden alle Einrichtungen der AWO in Konstanz gemeinsam zu einem Fest in den Treffpunkt Chérisy ein. Alle Freunde der AWO sind herzlich willkommen! Das Fest findet am 30. Juni von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt.

Rahmenprogramm:
Die Stars und Sternchen der Konstanzer Puppen­bühne von Irmi Wette geben um 16.30 Uhr eine kostenlose Vorstellung für Groß und Klein.

»Alex und Heather« spielen live eine Mischung aus Blues, Folk und Rock. Der Seniorenchor tritt um 15.45 Uhr auf.

Für die Kinder gibt es Riesenseifenblasen, Kinder­schminken, Slackline und eine bunte Mischung von Spielaktionen. Für die ganz Kleinen gibt es eine PEKiP-Babyspielecke.

Kulinarisches:
Ab 15.00 Uhr verkaufen wir leckeren Kaffee, Tee und Kuchen von der Kutmühle. Der Dünnelebäcker Menge backt ab 16.00 Uhr herzafte, vegetarische und süße Dünnele zum günstigen AWO-Preis.

Das Fest findet bei jedem Wetter statt, bei Regen mit verringertem Freiluftprogramm.