12thDez

Weihnachtskarten-Workshop der Kita Talabu

Am 14.11.17 fand in der Kita Talabu ein Weihnachtskarten-Workshop statt. Die Krippenkinder und Studentinnen bastelten dabei schöne Karten, welche als Weihnachtskarten verschiedener Firmen und Privatpersonen dienen, sowie auch in der Kita verkauft werden.
Dieser Weihnachtskarten-Workshop ist Teil des Fundraising-Projekts der Kita Talabu, welches die Kita aktuell in Kooperation mit der HTWG Konstanz durchführt. Daran sind fünf Studentinnen der HTWG Konstanz im Rahmen des Career und Projekt-Center (CPC) beteiligt. Ziel des Projektes soll dabei sein, ca. 500 € für ein neues Holzspielhaus im Krippengarten zu sammeln.
Es sind noch weitere Aktionen geplant, wie beispielsweise ein Kuchen- und Glühweinverkauf an der HTWG, welcher am 12. Dezember statt finden wird. Die Kita Talabu bedankt sich schon jetzt ganz herzlich beim Weingut Andres (www.weingut-andres.de), welches großzügigerweise besten deutschen Glühwein aus roten Rebsorten gesponsert hat!

Wenn auch Sie die Kita Talabu unterstützen möchten, freut diese sich über eine kleine Spende. Diese können Sie auf das folgende Konto überweisen:
Sparkasse Singen-Radolfzell
BIC: SOLADES1SNG
oder über das Online-Formular: https://secure.spendenbank.de/spenden/?oid=8517669
Verwendungszweck: „HTWG Projekt Krippengarten Talabu“ und Ihre Postadresse (Ausstellen von Spendenbescheinigungen möglich)