17thJun

Chérisy-Picknick 2019

Auf dem AWO-Vorplatz (vor dem Treffpunkt Chérisy) findet an drei Freitagabenden im Sommer  das Chérisy-Pickick statt!

Wer Lust auf ein gemütliches Zusammentreffen hat und ein lebendiges Rahmenprogramm mit Musik und Poesie nicht verpassen möchte, kann am 28. Juni, sowie am 12. und 26. Juli die eigene Picknick-Ausstattung mitnehmen und von 19 Uhr bis 21 Uhr mit uns gemeinsam das Viertel beleben.

Schnappt Euch Picknick-Decke, Snacks und Getränke und kommt zum Treffpunkt Chérisy, wo Euch ein vielfältiges Programm erwartet! Gemeinsam mit der AWO Konstanz wollen wir das Viertel beleben. Unsere Veranstaltung ist kostenlos und für Kinder und Senioren  geeignet. Es gibt die Möglichkeit, in der Wegwarte Getränke zu kaufen, aber vergesst nicht, Eure eigene Picknick-Ausrüstung mitzunehmen!

An den ersten beiden Abenden der dreiteiligen Veranstaltung, den 28. Juni und 12. Juli,können die Besucher live Folk und Oldtime-Musik genießen und bei Mitmachtänzen aus Schottland Spaß haben. Am letzten Abend, den 26. Juli teilt Marel Ziegler aus Konstanz in einer Poetry-Show ihr lyrisches Können mit uns. Außerdem hören wir Live Musik von Alex Behning!

Bei schlechtem Wetter findet das Chérisy-Picknick am entsprechenden Tag nicht statt. Informationen hierzu werden auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben: