25thSep

Freiluftkonzert vor der AWO Seniorenwohnanlage

Am Mittwoch, 14. Oktober findet um 11 Uhr vor der Seniorenwohnanlage der AWO, Cherisystr.15 einFreiluftkonzert mit Jürgen Waidele (Piano und Gesang) und Benjamin Engel (Saxophon) statt. Zusammen spielen sie Schlager der 20er Jahre und Jazz des American Songbooks. Mit Weltmusik, wie Bossa Nova, Tango und Kletzmer schmücken sie ebenfalls ihr Programm.

Bedingt durch die Kontaktbeschränkungen, haben sie ihren musikalischen Schwerpunkt auf ihr Duo gelegt und bieten flexible Openair Konzerte an. Das Konzert wird durch den Corona-Kulturfond des Landkreises Konstanz gefördert und durch den AWO Ortsverein Konstanz unterstützt.

Unter Einhaltung der Abstandsregeln und Schutzmassnahmen sind Bewohnerinnen und Bewohner der Seniorenanlage, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Gäste zum Konzert eingeladen.