20thDez

Dank an AWO Mitarbeiter*innen in Konstanz

Ein herzliches Dankeschön

sendete der AWO Ortsverein mit der Sütterlinschreibstube verbunden mit einem Einkaufsgutschein an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Einrichtungen der AWO in Konstanz. Doris Schulz-Kulakofske, Mitglied im AWO-Ortsvorstand und Mitarbeiterin in der Sütterlinschreibstube übergibt die Weihnachtsbriefe an Herrn Stötzer, Leiter des Pflegheims Jungerhalde.
„Wir wissen, dass Sie alle im vergangenen Jahr durch die Corona-Pandemie in Ihren
jeweiligen Arbeitsbereichen vor besondere Herausforderungen gestellt waren. Sie haben dazu
beigetragen, dass unsere Einrichtungen bisher gut durch die Krise gekommen sind und wir
bitten Sie, auch für die kommende schwierige Zeit um Ihre Geduld und Ihre Mitarbeit.“

Wir wünschen Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2022!
Bleiben Sie gesund!