25thJan

Neujahrsempfang der AWO im Treffpunkt Chérisy

Mit einer kleinen Feier im Treffpunkt Chérisy bedankte sich der AWO Ortsverein bei den vielen Ehrenamtlichen für ihren Einsatz im vergangenen Jahr. Sie haben den Treffpunkt mit Leben erfüllt durch ihre Mithilfe bei den verschiedenen Angeboten für die Bewohner des Quartiers zu gemeinsamen Treffen bei Kaffee und Kuchen, Singen, Basten und Spiel. Ein besonderer Dank richtete sich an die Ehrenamtlichen der Antragshilfe, die Unterstützung leisten bei den Formularen für die Sozialleistungen und an die Ehrenamtlichen der Sütterlinschreibstube.

In diesem Rahmen ehrte der AWO Ortsverein drei Mitglieder für ihre langjährige Treue und für ihr soziales Engagement in der Gesellschaft. Der AWO Ortsverein dankte Rudolf Gerspacher für 60 Jahre, Rosi Gawron für 40 Jahre und Hilde Schmidt für 30 Jahre treue Mitgliedschaft.